Wer & Wo

Ihr findet uns jeden Donnerstag von 17:30-18:30Uhr im Raum 035a (Von-Melle-Park 8, 20146 Hamburg) und manchmal auch im Paranoia. Den Raum 035a erreicht ihr über das Erdgeschoss, wenn ihr durch das Foyer den Flur in Richtung Bühne geht. Also an dem Treppenhaus vorbei und dann weiter geradeaus. Das Paranoia ist der Freiraum der Erziehungswissenschaft. Ihr findet das Paranoia ebenfalls im VMP 8, unter dem schwarz verkleideten Gebäudeteil (gegenüber des Allendeplatzes). Ansonsten ist hier nochmal der Eingang auf Google Maps verzeichnet.

Mitglieder im FSR Lehramt:

Annika
Moin 🙂 ich bin Kathi und studiere Primar- und Sekundarstufenlehramt mit den Fächern Sport und Arbeitslehre/Technik. Derzeitig bin mehr…
14971943_10157718682515022_1509088693_nMoin! Ich bin Heiner, studiere im 3. Mastersemester die Fächer Geographie und mehr…
Jane2Juten Tach 🙂 Ich bin Jane und studiere im 7. Semester Lehramt für Primar- und Sekundarstufe I mit den Fächern Biologie und Deutsch. 2011 bin ich aus Berlin mehr…
14958868_1663618596988450_909188893_nMoin, ich bin Jannis und Ersti für Mathe und Chemie LaGym. Zu mir gibt’s auch eigentlich auch gar nicht so viel zu sagen mehr…
img_2046Hey! Ich bin Katja und studiere im 1. Mastersemester Englisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt an Gymnasien. Als Nordlicht aus dem schönen Schleswig-Holstein mehr…

 

Hallo, ich bin Lennart und neu im FSR Lehramt.

Ich studiere im ersten Mastersemester die Fächerkombination Deutsch und Geographie für das Lehramt an Gymnasien. Meinen Bachelor habe ich in Hamburg gemacht und kenne mehr…

300px-no_image_available-svgMoin Moin, mein Name ist Lukas. Ich bin Lehramtsstudent im 5. Bachelorsemester mehr…
Moin, mein Name ist Mats Nilsson und komme aus Hamburg. Ich studiere im 3. Mastersemester Lehramt für Gymnasien mit den Fächern Geschichte und Englisch.

Seit April 2017 mehr

14963076_10207850862649227_1987206490_nMoin, mein Name ist Niclas. Ich studiere Lehramt an Gymnasien mit den Fächern Mathematik und Biologie und habe mehr…

 

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.